Unser Team stellt sich vor

 

Florian Struve bei hamburg mal fair für die Buchungen und Bildungsmaßnahmen zuständig. Er studierte in Lüneburg Umweltwissenschaften und ist schon seit langem Bildungsreferent in Hamburg.
Kontakt: florian.struve@hamburgmalfair.de

 

 

 

Steffen Wolff studierte Politikwissenschaften in Rostock und Dresden und setzte bereits früh einen Fokus auf Klimapolitik und -gerechtigkeit. Nach verschiedenen Stationen im Bereich der politischen Bildung und BNE, ist er seit Sommer 2023 für die Projektkoordination und Workshops bei hamburg mal fair zuständig.
Kontakt: steffen.wolff@hamburgmalfair.de

 

 

Und du? Du interessierst dich für globale Zusammenhänge und Gerechtigkeit im Welthandel? Du hast Erfahrungen mit Schulklassen oder Jugendgruppen? Wir suchen Referent:innen für Bildungsangebote auf Honorarbasis. Weitere Infos findest du hier.