10. April 2010


Fortbildungsworkshop „Öffentlichkeitsarbeit und Marketing“



hmf unterstützt seine Fairtrade-Botschafter_innen nicht nur durch organisatorische, finanzielle oder technische Mittel: Exklusiv für die Fairtrade-Botschafter_innen wurde ein Fortbildungsworkshop zum Thema „Öffentlichkeitsarbeit und Marketing“ durchgeführt unter der Leitung von Hilmar Gattwinkel.

Fortbildung Marketing und Öffentlichkeitsarbeit für Faire Botschafter_innen

Fortbildung Marketing und Öffentlichkeitsarbeit für Faire Botschafter_innen

Herr Gattwinkel hat alle wichtigen Punkte dieses weiten Themas prägnant dargestellt und mit Übungen konnten die Botschafter_innen ihr Dazugelerntes auf die Probe stellen.
Die Teilnehmer_innen waren begeistert und sind sich sicher, dass sie die Inhalte für ihr weiteres ehrenamtliches Engagement gut verwenden können.
Dann mal los!