28. und 29. Mai 2010


FairSüßt auf den Kulturtagen! der GSB



FairSüßt bereichert die Kulturtage

FairSüßt bereichert die Kulturtage

Regelmäßig gegen Ende des Schuljahres finden an der Gesamtschule Bergedorf die Kulturtage! statt: 2 Tage, an denen es von morgens bis abends Theater-, Musical- und Zirkusaufführungen gibt, Kino , Spielangebote für die Unterstufe und natürlich viele Informationen über unsere Schule. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: in der „Kulturküche“ gibt es für jeden Geschmack etwas zu essen.
Die Kulturtage! 2010 fanden am 28. und 29. Mai statt, und wir haben beide Tage lang von morgens bis abends unseren Stand betreut, viele fair gehandelte Süßigkeiten unter die Leute gebracht und viele Gespräche über fair gehandelte Produkte geführt. Ausgestattet waren wir natürlich alle mit dem hamburg mal fair- Button.