21. Juni 2009


Ökologisches und Faires Sommerfest



Bei diesem Sommerfest im Café Atisha konnten sich Verbraucher/innen über Themen rund um nachhaltige und gesunde Ernährung, Fairen Handel, Naturkosmetik, Mode und Carsharing informieren. Dazu gab es einen Vortrag, eine Podiumsdiskussion und eine Infotheke. Um zu zeigen, dass Bio, Öko und Fairtrade mit dem früheren, langweiligen Öko-Image längst nichts mehr zu tun haben, wurde eine Modenschau mit junger, ökologisch korrekter und fairer Mode von dem Modelabel fairliebt und die T-Shirt-Kollektion von hamburg mal fair präsentiert. Außerdem gab es eine Gute-Laune-Salsa-Party (inkl. Schnupperkurs). Außerdem erwarteten die Besucher drinnen und draußen Bio-Leckereien (nicht nur vom Grill) und eine Tombola mit attraktiven Preisen.

Vortrag mit Friderike Seithel

Vortrag mit Friderike Seithel


GEWINN: T-Shirt mit Tine Wittler Autogramm

GEWINN: T-Shirt mit Tine Wittler Autogramm

Der hmf Stand

Der hmf Stand